Tag 5 & 6 – Audresselles

Vor unserem nächsten großen Ziel – Paris – durfte ein Schlenker ans Meer natürlich nicht fehlen. Da wir für unsere ersten Übernachtungen insgesamt (!) 3 € bezahlt hatten, dafür aber natürlich nicht in den Genuss einer Dusche gekommen waren, wollten wir nun unseren ersten Campingplatz ansteuern. In der kleinen Stadt Audresselles wurden wir fündig und konnten dort, nach den ausgiebigen Städtetouren, ein wenig entspannen.

Schöne Dünenlandschaft für Spaziergänge in Audresselles
Und vom Meer (am Tag zuvor mit strahlender Sonne) leider kein Foto
Fast wie in Norddeutschland

Da es am zweiten Tag nieselte und stürmte, machten wir nur ein kurzen Ausflug, um anschließend unsere kleine Seite zu aktualisieren und einen Film zu schauen.

Unser Wohnzimmer an Regentagen

 

Kilometerstand: 440

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*